03 PHÖNIX´S EIN TRAUM VON ARBEITSZIMMER

Nach einem Hausbrand heißt es in Würzburg nun: Grunderneuerung. Jedes Ende bringt bekanntlich einen neuen Anfang mit sich und so darf by andy im Haus mit 160 Quadratmetern Wohnfläche und sechs Zimmern auf zwei Etagen der Kreativität freien Lauf lassen!

Da das Büro durch den Hausbrand komplett vernichtet wurde, waren hier grundlegende Veränderungen möglich. Zwei großes Dachschrägefenster erzeugen ein lichtdurchflutetes Arbeitszimmer, das bewußt sparsam möbliert wurde.
Arbeitsunterlagen und Ordner verschwinden im Schubladencontainer und den maßgefertigten Einbauschränken.

Für die angenehme Raumatmosphäre sorgt eine Reduzierung auf die Farben Grau - Rosa- Weiß mit schwarzen Akzenten. Der warme Farbton des honigfarbenen Parketts läßt den Raum zum Strahlen bringen.

Der neue Lieblingsraum unserer Kundin!